Abschluss des Fotoprojekts „Gemüseliebe“ – Preisübergabe

Zum Abschluss unseres Fotoprojektes haben wir vier fröhlichen Gewinner*innen herbstliche Präsentkörbe überreicht. Darin fand sich eine spezielle Zusammenstellung von Herbstgemüsen, mit der sich die Fotograf*innen zu Hause „Luises potage aux solei“ zubereiten konnten – oder auch etwas ganz anderes.

An der Abholstelle Frauenlobstrasse überreichte Katrin aus der Kerngruppe den Korb an Tine. Sie hat zusammen mit Selma und Sina das Foto „Virussolidarisch“ kreiert. Da Tine nicht auf den Umfang des Preises vorbereitet war und auch noch einen ganzen Gemüseanteil für die WG abholte, waren ihre Fahrradkapazitäten ziemlich überstrapaziert. So kam es zu einem gemeinsamen Spaziergang, bei dem Katrin ihr einen Teil der Last abnehmen konnte und sie nach Hause begleitete. Sie haben sich angeregt unterhalten und es war eine Bereicherung, eine andere Mitsolawistin kennenzulernen.


Im Chamissogarten traf sich Beate aus der Kerngruppe mit Femke, die total begeistert war über den schönen Gemüsekorb und alle auf dem Luisenhof herzlich grüßen ließ.

Die anderen beiden Gewinner waren Bene und Gosia. Ihnen hat Silke auf dem Luisenhof die Preise überreicht, und auch diese beiden haben direkt überlegt, welche Gerichte sich aus dem Gemüse zubereiten lassen.

Inzwischen sollte eine Auswahl der eingereichten und wirklich sehr originellen Fotos in allen Abholstellen zu sehen sein!

Ein Gedanke zu “Abschluss des Fotoprojekts „Gemüseliebe“ – Preisübergabe

  1. Ja, dann auch meine Glückwünsche an die Gewinner*innen des Fotoprojekts! Für die nächste Party ist gesorgt – lasst Euch feiern!
    Gruß Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s