Herbst auf dem Luisenhof

Wir pflügen und wir streuen
Den Samen auf das Land,
doch Wachstum und Gedeihen
steht nicht in unsrer Hand.

(Matthias Claudius)

Liebe Solawistas,

dieses Jahr war trotz aller Widrigkeiten, die uns das Wetter beschert hat, ein gutes Erntejahr. Jede Woche haben wir einen Ernteanteil bekommen. Im Sommer gab es wunderbaren Salat, Gurken und Zucchini in Hülle und Fülle, was viele von uns zu neuen Kochexperimenten herausgefordert hat. Jetzt sind wir mitten im Herbst.

Letzen Freitag habe ich für Euch einige Eindrücke von den herbstlichen Feldern festgehalten. Klickt auf ein Foto, dann öffnet sich die Galerie:

Auch gibt es noch Grünkohl und Schwarzkohl.

Mit herzlichen Grüßen für das Luisenhofteam
Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s