Momentaufnahme aus dem Lauchfeld

Am letzten Mittwoch hat uns der angekündigte Regen nicht davon abgehalten, den nächsten Lauch zu pflanzen.

Das Lauchfeld war vorbereitet, also haben wir mit allen verfügbaren Kräften gearbeitet, um vor dem Regen fertig zu werden. Die Lauchpflanzen wurden von uns vereinzelt, in Kisten gelegt, auf dem Traktor platziert, um dann in die Erde gebracht zu werden. Jede einzelne Pflanze bekam ihren Platz in den Reihen.


Immer den Gedanken ans Wetter im Kopf, hat uns Daniel motiviert, konzentriert weiter zu arbeiten. Kurz vor eins am Mittag war es dann geschafft, der Regen hat uns dann doch erwischt und eine zufriedene Mannschaft konnte in die wohlverdiente Mittagspause gehen.

Und hier schon mal ein leckeres Lauch-Rezept: (KLICK zu Küchengötter.de)

Viele Grüße
Silke vom Luisenhofteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s