Frühling auf dem Luisenhof

Auf dem Luisenhof beginnt eine besonders schöne und arbeitsreiche Zeit. Wir wollen Euch heute mit ein paar Fotos teilhaben lassen.

Am Abend vor der großen Pflanzaktion konnten wir vom Hof aus einen wunderbaren Sonnenuntergang genießen. Am nächsten Morgen ging es aufs Feld zum Pflanzen ausbringen. In der Erde, und nun nicht mehr unter dem Folientunnel, befinden sich jetzt Salat, Fenchel, Kohlrabi, Blumenkohl und Ruccola. Die Möhren, die schon draußen sind, haben wir zum Schutz mit einem Vlies abgedeckt. Der nächste Salat, der zu Euch kommen wird, steht aber noch geschützt. Zu unseren beiden großen „Rasenmähern“, den Schafen, haben sich zwei kleine Lämmer hinzugesellt.

(Ein Foto anklicken, dann öffnet sich die Galerie)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s