KW 6: Das gibt es in dieser Woche

Die Mitglieder der solidarischen Landwirtschaft Luisenhof finden diese Woche in den Abholstellen Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln, Postelein, Wirsing, Knoblauch, riesige Rote Bete.

Freut Euch außerdem auf Hokaido-Kürbis in großen Mengen, besonders für die, die letzte Woche ohne Spagettikürbis nach Hause gehen mussten. Das tut uns leid, da ist wohl auf dem Hof etwas schief gegangen.

Morgen wird der erste Salat in den Tunneln gepflanzt. Der Regen ist wunderbar. Luise wird mal wieder den Wasserstand im Brunnen messen und erzählen wie es drinnen aussieht.

Schöne Grüße von Luise und Katrin

P.S. Seit dem 01.01.2020 werden wir bei unseren alltäglichen Einkäufen mit Kassenbons überhäuft. Der Verband der Unverpacktläden (www.unverpackt-verband.de) hat eine Petition zur Belegausgabepflicht eingereicht, die abgewiesen wurde. Grund war, dass es bereits andere eingereichte Petitionen zu diesem Thema gab und eine andere Petition als Leitpetition gewählt wurde. Wenn Ihr die Petition unterstützen wollt, klickt auf diesen Link: https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2019/_12/_01/Petition_103005.nc.html
Frist ist der 11.02.2020!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s