KW 5: Welches Gemüse gibt’s für Euch?

Die SoLawisten vom Luisenhof bekommen diese Woche:

Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln, Rote Bete, Pastinaken. Heute wurde der letzte Lauch vom Acker geholt. Wer letzte Woche noch keinen Feldsalat hatte, bekommt ihn diese Woche. Freut Euch außerdem auf Spagetti-Kürbis, den man einfach halbiert im Ofen garen kann und auslöffeln, äh -gabeln. (Mehr zu diesem Gemüse hier: https://eatsmarter.de/lexikon/warenkunde/gemuese/spaghettikuerbis)

Wir hoffen, ihr habt in den kommenden Wochen noch viel Appetit auf Wurzelgemüse und Hokkaido-Kürbis. Davon haben wir noch reichlich.

Herzliche Grüße! Luise und Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s