Wie steht’s um das Gemüse?

Sehr gut, was die Salaternte betrifft. Salat schmeckt uns an jedem Tag und wenn ihr mal keinen essen wollt, dann trinkt ihr ihn als Smoothie. Von den Tomaten lässt sich sagen: Sie wachsen gemütlich vor sich hin.

Aber die Gurken hat’s erwischt. Mehr als die Hälfte unserer Pflanzen sind von Larven der Trauermücke befallen und sterben ab. Aber seht selbst (Ein Bild anklicken, dann öffnet sich die Galerie):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s